Photogallery blog

Photogallery blog · 27. December 2019
Die Tiere wurden ursprünglich von mir auf Krk in Kroatien gefunden. Im Vergleich mit den anderen Armadillidium vulgare sind diese Tiere hier sehr massig und sehr ruhig. Dadurch konnte ich ein paar schöne Assel-Selfies machen.
Photogallery blog · 25. December 2019
Den Artnamen siehst du, wenn du ein Bild anklickst. You can see the species name, when you click on a photo.
Photogallery blog · 19. December 2019
Eine Schönheit aus Tunesien, die neu bei mir eingezogen ist. Gehalten werden die Tiere bei mir auf einem Gemisch aus Sand, weißfaulem Holz und Laubwaldhumus. Dieses Gemisch ist ca. 8cm hoch in der Box, damit die Tiere buddeln können wenn sie das wollen.
Photogallery blog · 18. December 2019
Die haarigen Asseln aus Korfu (Griechenland). Diese Art verbuddelt sich bei nicht optimalen Umweltbedingungen. Die Haare könnten dabei eventuell zur Orientierung unter Tage helfen. Vielleicht helfen sie auch dabei, dass die Tiere nicht so schnell dreckig werden.
Photogallery blog · 29. October 2019